Nur ich.

Ich bin die Nici Augustin. Ich wohne in einem sehr beschaulichen Münchner Vorort mit meinem Mann, zwei Söhnen und zwei Katzen. Ich erfülle also so gut wie jedes Klischee einer nähenden Vorstadt Mum. 

Momentan bin ich noch mit meinem Kleinsten zu Hause. Da ich eine grottige Hausfrau bin und allgemein recht schlecht im Zuhause bleiben, arbeite ich ein paar mal die Woche in meinem Lieblingsstoffladen Sonntagshase. Das gibt mir dann wieder Auftrieb für die restliche Woche. 

Ich mag einfache Schnitte, an denen man selber basteln kann. Ich bin kein Fan von Chichi und Deko - dafür liebe ich Stoffe. Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigen, als Stoffe auszusuchen, zu befühlen und zu überlegen, was ich daraus machen könnte.

Besucht mich doch auch mal auf Facebook, ich freue mich auf euch!