Lady Mariella by mialuna

Gut sitzende Shirts sind eine Seltenheit, vor allem gut sitzende Kaufshirts. Aber dafür haben wir ja das Nähen gelernt, damit wir uns nach wunderbaren Schnittmustern die Shirts auf den Leib schneidern können. 


Die Lady Mariella ist der zweite Schnitt, den ich für Maria von mialunan auf Herz und Nieren prüfen durfte. Ein Shirt mit U-Boot Ausschnitt, mit kurzen, langen oder 3/4 Ärmeln.

Und was soll ich sagen?! Großartig! Es passt einfach, die Länge stimmt, die Ärmel stimmen, der Ausschnitt stimmt. Es ist super schnell zu nähen und gerade für Anfänger super geeignet, um sich ein Erfolgserlebnis abzuholen. 

Den Schnitt gibt es hier - bitte folgen. 

Den Stoff Inky Feathers gab es vor einiger Zeit beim Sonntagshasen, leider ist er schon weg :(

Diesen wunderbaren Stoff gibt es noch immer beim Sonntagshasen zu erwerben (hier) vernäht sich super und hält auch einige Umdrehungen in der Waschmaschine aus ohne sichtbare Verluste.

Und die dritte Lady Mariella ausnahmsweise mit einem Stoff von alles-für-selbermacher, dem Bowtie Bear in Vanille.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0