Darf ich vorstellen: Rosalie und Kenya - das neue Sommertraumpaar

Pünktlich zum Sommer-Hoch ist es da - das Sommer eBook von mialuna. Und hier hat sich Maria von mialuna wieder etwas ganz tolles einfallen lassen: Rosalie und Kenya

Die Schnitte gibt es wie üblich in der Variante Rosalie (86/92 - 158/164) Lady Rosalie (34 - 46)  und Big Lady Rosalie (46 - 56), bzw. Kenya.

Die beiden sind ein unschlagbares Sommer Team aus ärmellosem Sommertop, mit perfektem Sitz und mit einem hübschen Schleifchen am Ausschnitt und einem schickem Sommerrock, der durch die asymmetrische Trennung total schön fällt. Da zwickt und zwackt nichts, fix genäht und noch fixer angezogen!

Die Lady Rosalie ist aus einem meiner Lieblingsblümchen Stoffe, bei Bedarf bitte  hier entlang. Die wunderbare Lady Kenya kommt aus einem ganz weichen Jeans Jersey daher, den gibt es auch beim Sonntagshasen.

Was im Sommer nicht fehlen darf, sind Kleidchen. Denn es gibt nix besseres, wenn man beim baden ist oder gerade im Garten mit den Kindern tobt, als sich einfach schnell ein Kleidchen überzuschmeißen und schon ist man gut angezogen. Deshalb habe ich aus Rock und Top einfach ein Kleidchen gezaubert - und es gefällt mir so richtig gut! Es fällt ganz fein und durch den asymmetrischen Einsatz am Saum ist es auch was ganz besonderes.

Ich habe oben am Ausschnitt eine Passe eingefügt - ehrlich gesagt, weil ich den Stoff von Lillestoff so sehr liebe - und unten einfach den Rockteil mit dem schrägen Einsatz angefügt. Ich liebe es total, es ist mein ständiger Garten- und Freibadbegleiter.

 

So und jetzt seid ihr dran! Der Sommer ist da, da muss noch fix die Garderobe aufgehübscht werden!


Schnitte von mialuna:

Rosalie

Lady Rosalie

Big Lady Rosalie

Kenya

Lady Kenya

Big Lady Kenya


Stoffe vom Sonntagshasen


Und da ich das noch nie gemacht habe und heute zufällig Donnerstag ist, geht's heute mal ab zu RUMS.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    einchen (Donnerstag, 02 Juli 2015 08:52)

    so so tolle teile.... das kleid ist ja mein absoluter favorit!
    lg einchen