Böööööördi

Erbsünde ruft den Sommer ins Land - der antwortet rotzfrech gerade erst einmal mit Schneegraupelnieselpiesel, aaaaaber wartet's nur ab, der kommt bald, ich hab da so ein Gefühl.

 

Und wenn er dann kommt, dann bin ich vorbereitet, aber sowas von!

 

Denn ich habe zwei sagenhaft tolle Bertiogas in meinem Schrank.

 

 

Zu allererst einmal folgendes: Ilkas Schnitte sind absolute Schmeichler - in allen Größen. Sie sind einfach aufgebaut und einfach zu nähen - aber immer mit großem Potenzial. Denn man kann wunderbar eigene Ideen einfließen lassen und die Schnitte anpassen und aufpeppen.

 

Stöbert mal auf ihrer Seite oder auf Facebook, da gibt es immer tolle Sachen zu entdecken.

Als sie mal ganz allgemein fragte, wer mal für sie nähen möchte, hab ich gleich hier geschrien, denn ich wusste schon, das kann nur spaßig werden - und das wurde es auch. Das Team war super, es war immer nett, alle haben zusammengeholfen und sich gegenseitig unterstützt.

 

Und so entstandt eine wahnsinnstolle Bertioga  nach der anderen. Guckt mal hier in die Galerie, da gibt es so tolle Bertis und noch tollere Frauen zu entdecken. Ich bin wirklich ein kleinen bisschen stolz, Teil des Teams gewesen zu sein.

Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer, damit ich meine Bertis mit an den See schleppen kann oder sie im Garten tragen kann, wenn's so richtig heiß ist. Oder am See, wenn man fix etwas zum überschmeißen braucht, um sich ein leckeres Eis zu holen - Herrlich!

 

Nun genug in Sommer-Sehnsucht geschwelgt. Bald kommt er - und dann ist uns eh wieder zu heiß

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0