Goldmarie

Ich war eigentlich nie der große Kleidchen Träger, aber mittlerweile finde ich echt großen gefallen daran. Leggins an, Kleidschen drüber und fertig ist der schicke Look.

 

Das der Look auch lässig sein kann, das beweist die Claudi von Goldkrönchen mit ihrem neuesten Streich, der Goldmarie <3.

Sie hat hier einen wirklich außergewöhnlichen Schnitt konzipiert, die Schnittführung und die Schnittteile sind mal wirklich was anderes - und die Wirkung ist echt grandios.

 

Was ich wirklich großartig finde, ist, dass sich an der Mittelkante sogar noch kleine Taschen verstecken. Ich mag Taschen! Denn sowohl zuhause, als auch im Laden, irgendwie hab ich ständig irgendwas in der Hand, das ich kurzfristig verstauen möchte.

Schaut euch auch unbedingt die anderen Probenähergebnisse an, denn der Schnitt ist unglaublich vielfältig: Kleid, Shirt, Pulli, Hoodie, sogar eine Hoodiejacke ist entstanden. Großartig, was da bei Probenähen immer alles entsteht!

 

Eure Goldmarie bekommt ihr hier:

http://de.dawanda.com/product/99562903-goldmarie-ebook-kleid-hoodie-shirt-gr32-50

 

Stoffe sind natürlich wie immer vom Sonntagshasen,  ich freue mich immer über lieben Besuch von euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0