Heute bin ich Sommerheldin

Jap, ich bin eine Sommerheldin. Und ich bin es ausgesprochen gerne. Denn mit dem neuen Basic-Shirt Schnitt von Fred von Soho wirst auch du zur Sommerheldin und das in rasender Geschwindigkeit!

 

Ihr werdet verliebt sein! Versprochen!

Der Sommerheldin Schnitt ist der neueste Streich aus dem Hause Fred von Soho und macht genausoviel Spaß, wie er klingt.

 

Klar, es ist nur ein "schnöder" T-Shirt Schnitt. Aber hast du mal versucht in einem Laden ein gut sitzendes T-Shirt zu kaufen? Also ich habe es so gut wie aufgegeben. Entweder sie sind zu kurz oder zu eng, oder die Ärmel sind komisch, von zu engen oder merkwürdigen Ausschnitten mal ganz abgesehen.

Hier kann jetzt jeder selbst Hand anlegen und sich sein persönliches Traum Shirt basteln. Für mich als Basic unverzichtbar!

Die eine Möglichkeit ist ja, einfach einen geilen Plott vorne drauf zu hauen. Die Möglichkeiten sind ja schier unbegrenzt! Entweder greift man zu den Angeboten von wunderbaren Designern wie wunderfein, Rebekha Ginda, Fred von Soho, erbsünde oder wie sie alle heißen. Die Dateien sind sehr günstig, wenn man den Aufwand betrachtet und sie können einfach und schnell ausgeplottet werden.

 

Oder du erstellst dir ganz einfache in eigenes Design, entweder weil du gut Zeichnen kannst, kreativ bist oder einfach weil du weißt, wie man ein Bild zum Plotten umwandelst :)

 

Die andere Möglichkeit für ein Basic Shirt ist das Jackerl. Und ich LIEBE Jackerl!

 

Meistens sind meine Jackerl aber irgendwie bunt oder gestreift oder gemustert oderoderoder - jedenfalls nix, was noch ein buntes T-Shirt drunter verträgt. Und da wirds dann schwierig bei mir. Denn wenn, vernähe ich natürlich eher geile bunte, bzw. gemusterte Stoffe.

 

Jetzt nicht mehr! Ich habe mir Shirts in schwarz, weiß und grau genäht, die passen immer und überall drunter und unterstützen meine Jackerl fabelhaft!

 

Da werden definitiv noch mehr folgen, ich kann ja jetzt alles aufeinander abstimmen - fabelhaft!

In diesem Fall ist das Jackerl eine Alegra von Milchmonster,

die liebe ich ganz besonders. Dadurch, dass der Schnitt vorne am Kragen abfällt, kaschiert das wunderbar und umschmeichelt alle Rundungen. Kann ich nur wärmstens empfehlen das wunderhübsche Schnittchen. Genug geschwafelt, hier alle überlebenswichtigen Links zum Glück:

 

 Schnitt Sonnenschein 68-152:

https://www.fredvonsoho.de/eBooks-Kinder/ebook-sonnenschein.html

 

Schnitt Sommerheld XXS - 3XL:

https://www.fredvonsoho.de/eBooks-Herren/ebook-sommerheld.html

 

Schnitt Sommerheldin 32 - 54:

https://www.fredvonsoho.de/eBooks-Damen/ebook-sommerheldin.html

Schnitt Alegra von Milchmonster:

http://milchmonster.de/schnittmuster-e-books/damen/2/e-book-jacke-alegra-pdf-download

 

Stoff natürlich vom Sonntagshasen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0